BÄKO-magazin

Beratung zu Bau oder Sanierung

Die Deutsche Energie-Agentur veranstaltet am 10. Oktober den „Tag der Energiespar-Rekorde".

Die Deutsche Energie-Agentur veranstaltet am 10. Oktober den „Tag der Energiespar-Rekorde".

Architekten, Planer und Bauherren geben an diesem Tag antworten auf die Fragen wie beispielsweise: Wie kann ich meine eigenen vier Wände energetisch auf den neuesten Stand bringen? Was muss ich bei Sanierung oder Neubau beachten, wann lohnen sich erneuerbare Energien?

Persönlichen Energiespar-Rekord

Zum „Tag der Energiespar-Rekorde“ der Deutschen Energie-Agentur GmbH (dena), öffnen wieder bundesweit energieeffiziente Gebäude ihre Türen. Besucher, die vor Bau- oder Sanierungsentscheidungen stehen, können sich vor Ort beraten lassen und erhalten anhand der zukunftsweisenden Praxisbeispiele Anregungen, ihren persönlichen Energiespar-Rekord aufzustellen.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter: www.zukunft-haus.info/de.