on on on
Das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ und die Unternehmensberatung „Wieselhuber + Partner“ starten eine Umfrage unter Mitgliedern von Verbundgruppen.
© Das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ und die Unternehmensberatung „Wieselhuber + Partner“ starten eine Umfrage unter Mitgliedern von Verbundgruppen. Es soll herrausgefunden werden, wie Verbundgruppenmitglieder die Vorteile von Kooperationen sowie die Arbeit Ihrer Verbundzentrale einschätzen.Zu diesem Zweck wurde ein Fragebogen entwickelt, der in minutenschnelle ausgefüllt werden kann. Die Antworten können online oder per Fax übermittelt werden.Die ersten 50 Einsender bekommen einen Reisegutschein in Wert von 50 Euro. Man kann allerdings auch anonym an der Befragung teilnehmen. Weitere Informationen unter www.derhandel.de/umfrage.
Branche aktuell

Die Vorteile von Verbundgruppen

Das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ und die Unternehmensberatung „Wieselhuber + Partner“ starten eine Umfrage unter Mitgliedern von Verbundgruppen.

Das Wirtschaftsmagazin „Der Handel“ und die Unternehmensberatung „Wieselhuber + Partner“ starten eine Umfrage unter Mitgliedern von Verbundgruppen. Es soll herrausgefunden werden, wie Verbundgruppenmitglieder die Vorteile von Kooperationen sowie die Arbeit Ihrer Verbundzentrale einschätzen.Zu diesem Zweck wurde ein Fragebogen entwickelt, der in minutenschnelle ausgefüllt werden kann. Die Antworten können online oder per Fax übermittelt werden.Die ersten 50 Einsender bekommen einen Reisegutschein in Wert von 50 Euro. Man kann allerdings auch anonym an der Befragung teilnehmen. Weitere Informationen unter www.derhandel.de/umfrage.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren