on on on
V.r.: ZDH-Generalsekretär Holger Schwannecke, ZDH-Präsident Hans Peter Wollseifer, ZDH-Vizepräsident Thomas Zimmer sowie Gastgeber Präsident Hans Hund, HWK Münster, haben viel Grund zur Freude.
© „Akademische und berufliche Bildung sind auf dem Papier bereits gleichwertig, jetzt braucht die berufliche Bildung auch eine gleichwertige Förderung“, forderte Wollseifer. Für die Politik wolle der ZDH weiterhin ein fachlicher und sachlicher Ratgeber in allen Fragen sein, die den Mittelstand und das Handwerk betreffen. Wollseifer ist Maler- und Lackierermeister und leitet u.a. ein handwerkliches Einzelunternehmen. Er ist Präsident der Handwerkskammer zu Köln und amtiert seit 1. Januar 2014 als Präsident des ZDH.
Branche aktuell

ZDH: Wollseifer wiedergewählt

Hans Peter Wollseifer ist von den Delegierten des Deutschen Handwerkstages in Münster für eine zweite Amtszeit als Präsident des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks wiedergewählt worden. Für die kommende Amtszeit kündigt er „Herzblut" für das Thema Ausbildung an.

„Akademische und berufliche Bildung sind auf dem Papier bereits gleichwertig, jetzt braucht die berufliche Bildung auch eine gleichwertige Förderung“, forderte Wollseifer. Für die Politik wolle der ZDH weiterhin ein fachlicher und sachlicher Ratgeber in allen Fragen sein, die den Mittelstand und das Handwerk betreffen. Wollseifer ist Maler- und Lackierermeister und leitet u.a. ein handwerkliches Einzelunternehmen. Er ist Präsident der Handwerkskammer zu Köln und amtiert seit 1. Januar 2014 als Präsident des ZDH.

Wahl

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren