on on on
Am 16. Oktober wird zum siebten Mal der „Welttag des Brotes“ gefeiert. Hätten Sie's gewusst?
© Am 16. Oktober wird zum siebten Mal der „Welttag des Brotes“ gefeiert. Hätten Sie's gewusst?Die Initiative zu dieser Feier geht vom Internationalen Verband der Bäcker und Bäcker-Konditoren (UIB) aus, der unter www.world-bread-day.com eine Aktionsplattform im Internet eingerichtet hat. Sehr aktiv sind auch die Schweizer Kollegen, die im Vorfeld und am Weltbrottag mit einer Brotverkaufsaktion („Weltbrot“) zwei ausgewählte Hilfsprojekte unterstützen (mehr dazu unter www.brottag.ch).
Branche aktuell

Feiern Sie den „Welttag des Brotes“?

Am 16. Oktober wird zum siebten Mal der „Welttag des Brotes“ gefeiert. Hätten Sie's gewusst?

Am 16. Oktober wird zum siebten Mal der „Welttag des Brotes“ gefeiert. Hätten Sie’s gewusst?Die Initiative zu dieser Feier geht vom Internationalen Verband der Bäcker und Bäcker-Konditoren (UIB) aus, der unter www.world-bread-day.com eine Aktionsplattform im Internet eingerichtet hat. Sehr aktiv sind auch die Schweizer Kollegen, die im Vorfeld und am Weltbrottag mit einer Brotverkaufsaktion („Weltbrot“) zwei ausgewählte Hilfsprojekte unterstützen (mehr dazu unter www.brottag.ch).

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren