on on on
Gemeinsam mit data-graphis und Nordland Systems verloste das BÄKO-magazin auf der iba ein komplettes „baeckerdigital“-System inkl. kostenfreier Nutzung für drei Jahre. Gewonnen hat es Walter Heicks (Bäckerei/Kon­ditorei Heicks & Teutenberg) aus Kleve.
© Gemeinsam mit data-graphis, einem Partner der ACM Unternehmensgruppe, und Nordland Systems verloste das BÄKO-magazin auf der iba ein komplettes „baeckerdigital“-System („SyncMaster“-Display mit sehr hoher Bildqualität, integriertem PC, Software und Lizenz) inklusive Installation und kostenfreier Nutzung für drei Jahre. Der Preis geht an Walter Heicks, gemeinsam mit Sohn Christian Geschäftsführer der Bäckerei/ Kon­ditorei Heicks & Teutenberg in Kleve (rd. 130 Mitarbeiter, zehn Filialen), dem Theresie Stecher von data-graphis im Dezember den Gewinngutschein überreichte. Wichtiger Marketingbaustein Ein willkommener Gewinn zur Stärkung des Marketings, wie es Andreas Leenings von der zuständigen BÄKO Düsseldorf auf den Punkt brachte: „Die Vernetzung der Filialen wird immer wichtiger.“ Dank DSL/Internet kann Walter Heicks künftig von seiner Zentrale aus Aktionsinhalte auf dem Bildschirm ändern, auf Nachfragesituationen reagieren etc. Mehr zum System unter www.baecker-digital.de.
Branche aktuell

iba-Gewinn für die digitale Zukunft

Gemeinsam mit data-graphis und Nordland Systems verloste das BÄKO-magazin auf der iba ein komplettes „baeckerdigital“-System inkl. kostenfreier Nutzung für drei Jahre. Gewonnen hat es Walter Heicks (Bäckerei/Kon­ditorei Heicks & Teutenberg) aus Kleve.

Gemeinsam mit data-graphis, einem Partner der ACM Unternehmensgruppe, und Nordland Systems verloste das BÄKO-magazin auf der iba ein komplettes „baeckerdigital“-System („SyncMaster“-Display mit sehr hoher Bildqualität, integriertem PC, Software und Lizenz) inklusive Installation und kostenfreier Nutzung für drei Jahre.

Der Preis geht an Walter Heicks, gemeinsam mit Sohn Christian Geschäftsführer der Bäckerei/ Kon­ditorei Heicks & Teutenberg in Kleve (rd. 130 Mitarbeiter, zehn Filialen), dem Theresie Stecher von data-graphis im Dezember den Gewinngutschein überreichte.

Wichtiger Marketingbaustein
Ein willkommener Gewinn zur Stärkung des Marketings, wie es Andreas Leenings von der zuständigen BÄKO Düsseldorf auf den Punkt brachte: „Die Vernetzung der Filialen wird immer wichtiger.“ Dank DSL/Internet kann Walter Heicks künftig von seiner Zentrale aus Aktionsinhalte auf dem Bildschirm ändern, auf Nachfragesituationen reagieren etc.

Mehr zum System unter www.baecker-digital.de.

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren