on on on
Otto Kentzler ist für weitere drei Jahre zum Präsidenten des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) gewählt worden.
© Otto Kentzler ist für weitere drei Jahre zum Präsidenten des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) gewählt worden. Die Vollversammlung des ZDH gab auf dem Handwerkstag in Bayreuth ein einstimmiges Votum für Kentzler ab. Der 69jähriger Familienunternehmer und langjährige Präsident der Handwerkskammer Dortmund tritt am 1. Januar 2011 seine dritte und laut Satzung letzte Amtszeit an. Dem ZDH gehören die 53 Handwerkskammern und 36 Bundesfachverbände des Handwerks an, sowie dem Handwerk nahestehende wirtschaftliche Einrichtungen. Vertreten werden aktuell rund 965.000 Betriebe mit 4,8 Millionen Mitarbeitern, davon rund 10 Prozent Auszubildende.
Branche aktuell

Handwerkspräsident wiedergewählt

Otto Kentzler ist für weitere drei Jahre zum Präsidenten des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) gewählt worden.

Otto Kentzler ist für weitere drei Jahre zum Präsidenten des Zentralverbandes des Deutschen Handwerks (ZDH) gewählt worden. Die Vollversammlung des ZDH gab auf dem Handwerkstag in Bayreuth ein einstimmiges Votum für Kentzler ab.
Der 69jähriger Familienunternehmer und langjährige Präsident der Handwerkskammer Dortmund tritt am 1. Januar 2011 seine dritte und laut Satzung letzte Amtszeit an. Dem ZDH gehören die 53 Handwerkskammern und 36 Bundesfachverbände des Handwerks an, sowie dem Handwerk nahestehende wirtschaftliche Einrichtungen. Vertreten werden aktuell rund 965.000 Betriebe mit 4,8 Millionen Mitarbeitern, davon rund 10 Prozent Auszubildende.

Zentralverband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren