on on on
Unter den „100 besten Arbeitgebern im Mittelstand“, die mit dem „Top Job“-Gütesiegel ausgezeichnet wurden, ist in diesem Jahr kein Bäcker oder Konditor.
© Unter den „100 besten Arbeitgebern im Mittelstand“, die mit dem „Top Job“-Gütesiegel ausgezeichnet wurden, ist in diesem Jahr kein Bäcker oder Konditor.Unter den zehn Besten befindet sich mit der Alfred Ritter GmbH & Co. KG zudem nur ein Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft. Der Schokoladenproduzent siegte auch in der Kategorie „Familienorientierung und Demografie“. Hauptpreisträger und „Arbeitgeber des Jahres“ ist die CAS Software AG aus Karlsruhe. Am stärksten war unter den 100 Unternehmen mit 22% die Dienstleistungs- und Beratungsbranche vertreten.Mitarbeiterführung ist kein SelbstzweckDie Preisverleihung erfolgte durch Wolfgang Clement am 30. Januar in Duisburg. Personalexpertin Prof. Dr. Heike Bruch analysierte, dass sich „strategisch ausgerichtetes Personalmanagement eindeutig im Unternehmensergebnis niederschlägt.“ Gute Arbeitgeber hätten also auch wirtschaftlich Erfolg und stärkten dadurch entscheidend ihre Wettbewerbsfähigkeit: „In Zukunft wird sich dieser Trend maßgeblich verstärken.“Mehr zum Wettbewerb und den Teilnahmeoptionen unter www.topjob.de.
Branche aktuell

Gute Arbeitgeber sind wirtschaftlich erfolgreich

Unter den „100 besten Arbeitgebern im Mittelstand“, die mit dem „Top Job“-Gütesiegel ausgezeichnet wurden, ist in diesem Jahr kein Bäcker oder Konditor.

Unter den „100 besten Arbeitgebern im Mittelstand“, die mit dem „Top Job“-Gütesiegel ausgezeichnet wurden, ist in diesem Jahr kein Bäcker oder Konditor.Unter den zehn Besten befindet sich mit der Alfred Ritter GmbH & Co. KG zudem nur ein Unternehmen der Lebensmittelwirtschaft. Der Schokoladenproduzent siegte auch in der Kategorie „Familienorientierung und Demografie“. Hauptpreisträger und „Arbeitgeber des Jahres“ ist die CAS Software AG aus Karlsruhe. Am stärksten war unter den 100 Unternehmen mit 22% die Dienstleistungs- und Beratungsbranche vertreten.Mitarbeiterführung ist kein SelbstzweckDie Preisverleihung erfolgte durch Wolfgang Clement am 30. Januar in Duisburg. Personalexpertin Prof. Dr. Heike Bruch analysierte, dass sich „strategisch ausgerichtetes Personalmanagement eindeutig im Unternehmensergebnis niederschlägt.“ Gute Arbeitgeber hätten also auch wirtschaftlich Erfolg und stärkten dadurch entscheidend ihre Wettbewerbsfähigkeit: „In Zukunft wird sich dieser Trend maßgeblich verstärken.“Mehr zum Wettbewerb und den Teilnahmeoptionen unter www.topjob.de.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren