on on on
V.l.: Jürgen Rieber (Wiesheu), Ralf Siegemeyer (Ebäcko), Dagmar Weber (BÄKO Velbert), Andreas Vogt (BÄKO West), Andreas Hofmann (BÄKO Ost), Rainer Veith (BÄKO Zentrale Süd), Olaf Mieth (Wiesheu), Petra Scharfscheer (Referentin) und Petra Marten (BÄKO Schleswig-Holstein)
© Seit einigen Jahren ist der Kompetenztreff rund um das Thema Snacks bereits eine wichtige Veranstaltung für Fachleute aus der Branche. Gastgeber war in diesem Jahr die Ebäcko in Münster, die zu einem zweitägigen Get-together einlud. Im Rahmen eines Workshops wurde sich der gemeinsamen Herstellung und Präsentation von „vegetarischen und veganen Snacks“ – so das Schwerpunktthema der Veranstaltung – gewidmet. Die Ökotrophologin und Weinheim-Dozentin Petra Scharfscheer vermittelte in ihrem Vortrag zum Thema viel neues Fachwissen. Ein Rahmenprogramm rundete die gelungene Veranstaltung ab. 
BÄKO aktuell

BÄKO-Snackberatertreffen in Münster

Zu einem zweitägigen Informationsaustausch hatte jüngst die Ebäcko in Münster geladen. Das Schwerpunktthema der Veranstaltung war „vegetarische und vegane Snacks“.

Seit einigen Jahren ist der Kompetenztreff rund um das Thema Snacks bereits eine wichtige Veranstaltung für Fachleute aus der Branche. Gastgeber war in diesem Jahr die Ebäcko in Münster, die zu einem zweitägigen Get-together einlud. Im Rahmen eines Workshops wurde sich der gemeinsamen Herstellung und Präsentation von „vegetarischen und veganen Snacks“ – so das Schwerpunktthema der Veranstaltung – gewidmet. Die Ökotrophologin und Weinheim-Dozentin Petra Scharfscheer vermittelte in ihrem Vortrag zum Thema viel neues Fachwissen. Ein Rahmenprogramm rundete die gelungene Veranstaltung ab. 

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren