on on on
Die BÄKO Gruppe Nord startete anlässlich des Jubiläums in diesem Jahr – die BÄKO-Zentrale Nord feiert ihr 100-jähriges Bestehen – eine umfangreiche Anzeigenkampagne.
© Die BÄKO Gruppe Nord startete anlässlich des Jubiläums in diesem Jahr – die BÄKO-Zentrale Nord feiert ihr 100-jähriges Bestehen – eine umfangreiche Anzeigenkampagne.„22.935.984 mal Danke – den Verbraucherinnen und Verbrauchern, die sich täglich von unseren backenden Kunden verwöhnen lassen. Danke – dass Sie auf frisches Brot, Brötchen, Kuchen und Torten einfach nicht verzichten wollen. Danke – dass Sie großen Wert auf Qualität und Handwerk legen.“ In ihrer umfassenden Anzeigenkampagne zum Jubiläum, die seit Mitte 2008 läuft, bedankt sich die BÄKO Gruppe Nord ganz bewusst bei backenden Kunden, Lieferanten und Partnern, Mitarbeitern, Verbrauchern und Produkten.Qualitätsbegriff im VordergrundDurch die Printkampagne, die vor allem in Bäckerfachmedien wie dem BÄKO-magazin geschaltet wird, zieht sich der Kernslogan des Jubiläums: „100 Jahre Qualität“. Und es wird deutlich, dass dieser Qualitätsbegriff eine ge-meinschaftliche Aufgabe ist, die Engagement, Zuverlässigkeit, Innovation, Fairness und Vertrauen verlangt. Das Dankeschön an alle, die den Erfolg der BÄKO seit 100 Jahren ausmachen und mittragen, wird zudem mit dem Motto „Für Qualität geben wir alles“ unterlegt.Beispielhaft für die optimale Zusammenarbeit in dieser Qualitätsallianz ist eine Auswahl von Partnern, Produzenten und Lieferanten, die mit ihrem Logo in diese Anzeigen integriert sind.
BÄKO aktuell

BÄKO Gruppe Nord sagt „Danke!“

Die BÄKO Gruppe Nord startete anlässlich des Jubiläums in diesem Jahr – die BÄKO-Zentrale Nord feiert ihr 100-jähriges Bestehen – eine umfangreiche Anzeigenkampagne.

Die BÄKO Gruppe Nord startete anlässlich des Jubiläums in diesem Jahr – die BÄKO-Zentrale Nord feiert ihr 100-jähriges Bestehen – eine umfangreiche Anzeigenkampagne.„22.935.984 mal Danke – den Verbraucherinnen und Verbrauchern, die sich täglich von unseren backenden Kunden verwöhnen lassen. Danke – dass Sie auf frisches Brot, Brötchen, Kuchen und Torten einfach nicht verzichten wollen. Danke – dass Sie großen Wert auf Qualität und Handwerk legen.“ In ihrer umfassenden Anzeigenkampagne zum Jubiläum, die seit Mitte 2008 läuft, bedankt sich die BÄKO Gruppe Nord ganz bewusst bei backenden Kunden, Lieferanten und Partnern, Mitarbeitern, Verbrauchern und Produkten.Qualitätsbegriff im VordergrundDurch die Printkampagne, die vor allem in Bäckerfachmedien wie dem BÄKO-magazin geschaltet wird, zieht sich der Kernslogan des Jubiläums: „100 Jahre Qualität“. Und es wird deutlich, dass dieser Qualitätsbegriff eine ge-meinschaftliche Aufgabe ist, die Engagement, Zuverlässigkeit, Innovation, Fairness und Vertrauen verlangt. Das Dankeschön an alle, die den Erfolg der BÄKO seit 100 Jahren ausmachen und mittragen, wird zudem mit dem Motto „Für Qualität geben wir alles“ unterlegt.Beispielhaft für die optimale Zusammenarbeit in dieser Qualitätsallianz ist eine Auswahl von Partnern, Produzenten und Lieferanten, die mit ihrem Logo in diese Anzeigen integriert sind.

Zentrale Nord

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren