on on on
©
BÄKO aktuell

Live dabei mit der BÄKO

Die BÄKO-ZENTRALE resümiert ihren Messeauftritt auf der diesjährigen Internorga in Hamburg als „sehr erfolgreich gemeistert“ und unterstreicht somit ihr Motto „Gemeinsam mehr erreichen“.

Wer noch einmal das Messegeschehen auf dem BÄKO-Stand Revue passieren lassen und up to date mit den neusten Trends und Entwicklungen sein möchte, der findet sich auf der Webpräsenz der BÄKO wieder. So ist die BÄKO-Internorga App mit der Website verlinkt, um die Möglichkeit zu bieten, sich über das Messe- und Standkonzept mit allen Snack- und Gastro-Konzepten zu informieren – unter „Live dabei – Impressionen“.
Noch bis zum 15. Mai wird die App online sein, weitere Posts unter „Live dabei – Impressionen“ werden in den kommenden Tagen folgen.

Messe

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren