on on on
Denise Weber (GF Badische Backstub', r.) bedankt sich bei Assistentin Ingeborg Lauer für ihr „goldenes Händchen“.
© Wenige Wochen ist es her, dass die „Glücksfee“ Nina Bold auf der Südback den Glückspilz des Gemeinschafts-Gewinnspiels zog: Ingeborg Lauer, Assistentin der Geschäftsleitung der Badischen Backstub', konnte es kaum glauben, als sie kurz darauf die Nachricht erhielt, das „SelfCookingCenter BakingLine SSC 61“ von Rational gewonnen zu haben. Willkommener Gewinn
Jüngst wurde der Ofen nun durch Jochen Knorpp, Geschäftsführer der BÄKO Mittelbaden, sowie den zuständigen regionalen Rational-Verkaufsleiter Lars Opitz in Ettlingen übergeben. Nicht nur Lauer, sondern auch die Geschäftsführerin der Badischen Backstub' Denise Weber freute sich sehr über den Hauptgewinn. Ihre Assistentin war zum ersten Mal auf der wichtigen Fachmesse und bewies gleich ihr „goldenes Händchen“. „Wir haben noch eine Woche vor der Südback bei einem Quartalsgespräch über das „SelfCookingCenter“ gesprochen, um uns im Snackbereich sowie bei warmen Speisen weiterentwickeln zu können. Kaum zu glauben, dass es nun hier ist“, so Weber. Für eine optimale Nutzung steht ihnen auch künftig der regionale Verkaufsleiter von Rational mit Rat und Tat zur Seite.
BÄKO aktuell

Badische Backstub‘ erhält Hauptgewinn

Die Badische Backstub' freute sich über den Hauptgewinn des Südback-Gewinnspiels der BÄKO-Zentrale Süddeutschland und ihres Technikpartners Rational: Das „SelfCooking Center BakingLine SCC61“ soll künftig am Ettlinger Standort Kronenstraße seinen „Dienst antreten".

Wenige Wochen ist es her, dass die „Glücksfee“ Nina Bold auf der Südback den Glückspilz des Gemeinschafts-Gewinnspiels zog: Ingeborg Lauer, Assistentin der Geschäftsleitung der Badischen Backstub‘, konnte es kaum glauben, als sie kurz darauf die Nachricht erhielt, das „SelfCookingCenter BakingLine SSC 61“ von Rational gewonnen zu haben.
Willkommener Gewinn
Jüngst wurde der Ofen nun durch Jochen Knorpp, Geschäftsführer der BÄKO Mittelbaden, sowie den zuständigen regionalen Rational-Verkaufsleiter Lars Opitz in Ettlingen übergeben. Nicht nur Lauer, sondern auch die Geschäftsführerin der Badischen Backstub‘ Denise Weber freute sich sehr über den Hauptgewinn. Ihre Assistentin war zum ersten Mal auf der wichtigen Fachmesse und bewies gleich ihr „goldenes Händchen“. „Wir haben noch eine Woche vor der Südback bei einem Quartalsgespräch über das „SelfCookingCenter“ gesprochen, um uns im Snackbereich sowie bei warmen Speisen weiterentwickeln zu können. Kaum zu glauben, dass es nun hier ist“, so Weber. Für eine optimale Nutzung steht ihnen auch künftig der regionale Verkaufsleiter von Rational mit Rat und Tat zur Seite.

BÄKO-Zentrale Süddeutschland

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren