on on on
BM Marc Dammrau ist von der Stiftung zur Förderung des Nachwuchses im Bäcker- und Konditorenhandwerk der BÄKO Süd West ausgezeichnet worden.
© Von der Stiftung zur Förderung des Nachwuchses im Bäcker- und Konditorenhandwerk der BÄKO Süd West ist jetzt Marc Dammrau als Bäcker im Ausbildungsbetrieb Bäckerei Stapp in Breuberg mit einem Geldpreis ausgezeichnet worden. Er wurde Kammersieger im Bereich der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main. Damit hätten sowohl er als auch sein Ausbildungsmeister Stapp das hohe Ausbildungniveau im Bäckerhandwerk unter Beweis gestellt, begründete die Regionalgenossenschaft ihre Entscheidung und lobte die Leistung. Die Stiftung wünschte Marc Dammrau für seine Zukunft im Bäckerhandwerk alles Gute.
BÄKO aktuell

Geldsegen für den Nachwuchsbäcker

BM Marc Dammrau ist von der Stiftung zur Förderung des Nachwuchses im Bäcker- und Konditorenhandwerk der BÄKO Süd West ausgezeichnet worden.

Von der Stiftung zur Förderung des Nachwuchses im Bäcker- und Konditorenhandwerk der BÄKO Süd West ist jetzt Marc Dammrau als Bäcker im Ausbildungsbetrieb Bäckerei Stapp in Breuberg mit einem Geldpreis ausgezeichnet worden. Er wurde Kammersieger im Bereich der Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main. Damit hätten sowohl er als auch sein Ausbildungsmeister Stapp das hohe Ausbildungniveau im Bäckerhandwerk unter Beweis gestellt, begründete die Regionalgenossenschaft ihre Entscheidung und lobte die Leistung. Die Stiftung wünschte Marc Dammrau für seine Zukunft im Bäckerhandwerk alles Gute.

Wettbewerb

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren