on on on
Trotz gesunkener Besucherzahlen wertet die BÄKO Gruppe Nord die Beteiligung an der Sachsenback 2008 durchweg positiv. Im Jubiläumsjahr der BÄKO-Zentrale Nord überzeugte das neue Standkonzept mit den BÄKO-„Erlebniswelten" zu aktuellen Trends der Branche die Messebesucher.
© Trotz gesunkener Besucherzahlen wertet die BÄKO Gruppe Nord die Beteiligung an der Sachsenback 2008 durchweg positiv. Im Jubiläumsjahr der BÄKO-Zentrale Nord überzeugte das neue Standkonzept mit den BÄKO-„Erlebniswelten" zu aktuellen Trends der Branche die Messebesucher.Informieren und probieren – dieses Konzept hat sich nicht nur in der publikumswirksamen Live-Aktion „BrotKultur" behauptet, sondern auch durch Standbereiche, die neue Themen wie z.B. „Snack-Trends" attraktiv präsentierten. Snacks vom Bäcker, die das Außer-Haus-Geschäft beleben, haben Hochkonjunktur. Der „Gourmet-Streich" von Dahlhoff Feinkost, ein herzhaft gewürzter Brotaufstrich in vier Geschmacksrichtungen für die Herstellung von kalten und warmen Snacks im Bäckerhandwerk, hat viele neue Freunde gefunden. BÄKO Mini-Mix kam gut anIm Bereich „KaffeeTrend" überzeugte die süße Alternative - BÄKO Mini-Mix, ein qualitativ hochwertiges Tiefkühl-Siedegebäck, das als Finger-Food in Form von Quarkbällchen, Mini-Donuts und Mini-Berlinern zum Naschen einlädt. Aufgespickt als „Süßer Spieß" oder gemischt in einer „Mini-Mix Tüte" liefert der BÄKO Mini-Mix verkaufsfördernde Gestaltungsmöglichkeiten zu vielen Gelegenheiten. Beachtliche Resonanz auf dem BÄKO-Stand" Lutz Henning, Vorstandsvorsitzender der BÄKO-Zentrale Nord, wertet die diesjährige Sachsenback als Erfolg: „Die Resonanz auf dem BÄKO-Stand war beachtlich. Die Kombination aus Trendschau und Kommunikationsplattform für den Austausch unter Fachleuten hat sich erneut bewährt. Großes Interesse konnten wir im Bereich Kaffeevollautomaten bei der Frage nach B-M-W-Konzepten feststellen. Unsere Verpackungskonzepte, insbesondere die Saisonverpackungen zur Weihnachtszeit, stießen auf eine rege Nachfrage. Auch die Backvorführungen zum Thema „Spezialitäten aus Deutschen Landen/Snacks mit Fleischprodukten" im BÄKO-Backforum waren durchweg sehr gut besucht." Eine positive Messebilanz, die nicht zuletzt durch die entspannte Standatmosphäre - etwa bei Gesprächen im BÄKO-Bistro - erreicht wurde.
BÄKO aktuell

BÄKO Gruppe Nord zieht positive Messebilanz

Trotz gesunkener Besucherzahlen wertet die BÄKO Gruppe Nord die Beteiligung an der Sachsenback 2008 durchweg positiv. Im Jubiläumsjahr der BÄKO-Zentrale Nord überzeugte das neue Standkonzept mit den BÄKO-„Erlebniswelten" zu aktuellen Trends der Branche die Messebesucher.

Trotz gesunkener Besucherzahlen wertet die BÄKO Gruppe Nord die Beteiligung an der Sachsenback 2008 durchweg positiv. Im Jubiläumsjahr der BÄKO-Zentrale Nord überzeugte das neue Standkonzept mit den BÄKO-„Erlebniswelten“ zu aktuellen Trends der Branche die Messebesucher.Informieren und probieren – dieses Konzept hat sich nicht nur in der publikumswirksamen Live-Aktion „BrotKultur“ behauptet, sondern auch durch Standbereiche, die neue Themen wie z.B. „Snack-Trends“ attraktiv präsentierten. Snacks vom Bäcker, die das Außer-Haus-Geschäft beleben, haben Hochkonjunktur. Der „Gourmet-Streich“ von Dahlhoff Feinkost, ein herzhaft gewürzter Brotaufstrich in vier Geschmacksrichtungen für die Herstellung von kalten und warmen Snacks im Bäckerhandwerk, hat viele neue Freunde gefunden. BÄKO Mini-Mix kam gut anIm Bereich „KaffeeTrend“ überzeugte die süße Alternative – BÄKO Mini-Mix, ein qualitativ hochwertiges Tiefkühl-Siedegebäck, das als Finger-Food in Form von Quarkbällchen, Mini-Donuts und Mini-Berlinern zum Naschen einlädt. Aufgespickt als „Süßer Spieß“ oder gemischt in einer „Mini-Mix Tüte“ liefert der BÄKO Mini-Mix verkaufsfördernde Gestaltungsmöglichkeiten zu vielen Gelegenheiten. Beachtliche Resonanz auf dem BÄKO-Stand“ Lutz Henning, Vorstandsvorsitzender der BÄKO-Zentrale Nord, wertet die diesjährige Sachsenback als Erfolg: „Die Resonanz auf dem BÄKO-Stand war beachtlich. Die Kombination aus Trendschau und Kommunikationsplattform für den Austausch unter Fachleuten hat sich erneut bewährt. Großes Interesse konnten wir im Bereich Kaffeevollautomaten bei der Frage nach B-M-W-Konzepten feststellen. Unsere Verpackungskonzepte, insbesondere die Saisonverpackungen zur Weihnachtszeit, stießen auf eine rege Nachfrage. Auch die Backvorführungen zum Thema „Spezialitäten aus Deutschen Landen/Snacks mit Fleischprodukten“ im BÄKO-Backforum waren durchweg sehr gut besucht.“ Eine positive Messebilanz, die nicht zuletzt durch die entspannte Standatmosphäre – etwa bei Gesprächen im BÄKO-Bistro – erreicht wurde.

Zentrale Nord

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren