on on on
Martin Reinhardt (r.) übernimmt künftig die Aufgaben von Johannes Schultheiß im Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland.
© Zum Jahressende scheidet Johannes Schultheiß nach über 14 erfolgreichen Jahren aus dem Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland aus. Mit dem Jahresstart 2017 übernimmt Martin Reinhardt seine Aufgaben im Vorstand der süddeutschen Zentrale. Der Bäckermeister aus Knittlingen ist stellvertretender Landesinnungsmeister des württembergischen Bäckerhandwerks und kennt die BÄKO-Zentrale bereits sehr gut, da er seit 16. Juni 2015 dem Aufsichtsrat der Zentralgenossenschaft angehörte. Kontinuität in den Gremien
Diese Weichenstellung steht für solide Kontinuität und unmittelbare Nähe des Unternehmens zum Bäckerhandwerk. Der Vorstand der BÄKO-Zentrale Südeutschland ist ab 2017 mit Heinz Hoffmann, bayerischer Landesinnungsmeister, Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand, Martin Reinhardt, stellvertretender württembergischer Landesinnungsmeister sowie Fritz Trefzger, Landesinnungsmeister des badischen Bäckerhandwerks besetzt. Ebenfalls im vergangenen Monat wurde mit dem Ausscheiden von Johannes Schultheiß aus dem Vorstand der BÄKO Marken und Service eG der Aufsichtsratsvorsitzende der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, Hessens Landesinnungsmeister und ZV-Vizepräsident Wolfgang Schäfer, zum weiteren Vorstandsmitglied der BÄKO Marken und Service eG neben Heribert Kamm bestellt. Sein Mandat im Aufsichtsrat der Dienstleistungsgenossenschaft übernimmt in der weiteren Folge dann Landesinnungsmeister Fritz Trefzger.
BÄKO aktuell

Württembergische Kontinuität

LIM Johannes Schultheiß wurde 1991 zum Aufsichtsratsmitglied der damaligen BÄKO-Zentrale Württemberg gewählt und war von 2001 bis 2016 Vorstandsmitglied der BÄKO-Zentrale Süddeutschland. Nach dieser langen ehrenamtlichen Tätigkeit übergibt er nun den Staffelstab in jüngere Hände.

Zum Jahressende scheidet Johannes Schultheiß nach über 14 erfolgreichen Jahren aus dem Vorstand der BÄKO-Zentrale Süddeutschland aus. Mit dem Jahresstart 2017 übernimmt Martin Reinhardt seine Aufgaben im Vorstand der süddeutschen Zentrale. Der Bäckermeister aus Knittlingen ist stellvertretender Landesinnungsmeister des württembergischen Bäckerhandwerks und kennt die BÄKO-Zentrale bereits sehr gut, da er seit 16. Juni 2015 dem Aufsichtsrat der Zentralgenossenschaft angehörte.
Kontinuität in den Gremien
Diese Weichenstellung steht für solide Kontinuität und unmittelbare Nähe des Unternehmens zum Bäckerhandwerk. Der Vorstand der BÄKO-Zentrale Südeutschland ist ab 2017 mit Heinz Hoffmann, bayerischer Landesinnungsmeister, Holger Knieling, geschäftsführender Vorstand, Martin Reinhardt, stellvertretender württembergischer Landesinnungsmeister sowie Fritz Trefzger, Landesinnungsmeister des badischen Bäckerhandwerks besetzt.
Ebenfalls im vergangenen Monat wurde mit dem Ausscheiden von Johannes Schultheiß aus dem Vorstand der BÄKO Marken und Service eG der Aufsichtsratsvorsitzende der BÄKO-Zentrale Süddeutschland, Hessens Landesinnungsmeister und ZV-Vizepräsident Wolfgang Schäfer, zum weiteren Vorstandsmitglied der BÄKO Marken und Service eG neben Heribert Kamm bestellt. Sein Mandat im Aufsichtsrat der Dienstleistungsgenossenschaft übernimmt in der weiteren Folge dann Landesinnungsmeister Fritz Trefzger.

BÄKO Marken und Service

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren