on on on
„Für Qualität geben wir alles!“ – Die bereits sechste Zertifizierung nach dem IFS Logistik Standard (Version 2.1) bestätigt die seit Jahren nachhaltige, umfassende und durchgängige Qualitätspolitik der BÄKO-Zentrale Nord.
© An beiden Standorten – am 21. November 2016 in Duisburg und am 22. November 2016 in Rellingen – wurden wieder einmal Bestnoten auf „Höherem Niveau“ vergeben. Der kontinuierliche Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters und somit der gesamten Organisation machte dieses sehr gute Ergebnis bei der sechsten Zertifizierung erneut möglich. Kontinuierlich nachhaltig
Das bestätigt auch Klaus Burger, Geschäftsführer der BÄKO-Zentrale Nord, in seinem Dank an die gesamte Belegschaft: „Wir alle gemeinsam tragen zu diesem sehr guten Ergebnis bei. Jeder leistet seinen erforderlichen Beitrag. Darauf können wir insgesamt sehr stolz sein.“ Mit ihrer Qualitätspolitik trägt die BÄKO-Zentrale Nord durch das bereits vor Jahren eingeführte und kontinuierlich erweiterte Qualitätsmanagementsystem (QMS) sowie die damit einhergehenden Investitionen dazu bei, die angeschlossenen Handwerksbetriebe auch zukünftig mit erstklassigen Rohstoffen, Investitionsgütern und Dienstleistungen optimal zu versorgen, getreu dem Grundsatz: „BÄKO – alles für Bäcker und Konditoren“.
BÄKO aktuell

Qualitätsstrategie untermauert

„Für Qualität geben wir alles!“ – Die bereits sechste Zertifizierung nach dem IFS Logistik Standard (Version 2.1) bestätigt die seit Jahren nachhaltige, umfassende und durchgängige Qualitätspolitik der BÄKO-Zentrale Nord.

An beiden Standorten – am 21. November 2016 in Duisburg und am 22. November 2016 in Rellingen – wurden wieder einmal Bestnoten auf „Höherem Niveau“ vergeben. Der kontinuierliche Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters und somit der gesamten Organisation machte dieses sehr gute Ergebnis bei der sechsten Zertifizierung erneut möglich.
Kontinuierlich nachhaltig
Das bestätigt auch Klaus Burger, Geschäftsführer der BÄKO-Zentrale Nord, in seinem Dank an die gesamte Belegschaft: „Wir alle gemeinsam tragen zu diesem sehr guten Ergebnis bei. Jeder leistet seinen erforderlichen Beitrag. Darauf können wir insgesamt sehr stolz sein.“ Mit ihrer Qualitätspolitik trägt die BÄKO-Zentrale Nord durch das bereits vor Jahren eingeführte und kontinuierlich erweiterte Qualitätsmanagementsystem (QMS) sowie die damit einhergehenden Investitionen dazu bei, die angeschlossenen Handwerksbetriebe auch zukünftig mit erstklassigen Rohstoffen, Investitionsgütern und Dienstleistungen optimal zu versorgen, getreu dem Grundsatz: „BÄKO – alles für Bäcker und Konditoren“.

Qualitätssicherung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren