on on on
Die BÄKO-Gruppe Nord startet eine neue Anzeigenserie, in deren Mittelpunkt das Thema „Handwerkliche Backkunst braucht Premiumqualitäten“ steht. Auch zahlreiche Lieferanten und Partner sind mit im Boot.
© Die BÄKO-Gruppe Nord startet eine neue Anzeigenserie, in deren Mittelpunkt das Thema „Handwerkliche Backkunst braucht Premiumqualitäten“ steht. Auch zahlreiche Lieferanten und Partner sind mit im Boot. Mehr als 59 Mio. Endverbraucher kaufen täglich bei ihrem Bäcker oder Konditor Brötchen, Himbeertörtchen oder Rosinenbrötchen. Zur Stärkung des Bäcker- und Konditorenhandwerks im harten Wettbewerb mit dem Lebensmitteleinzelhandel, insbesondere mit den Discountern, startet die BÄKO-Gruppe Nord mit vielen Lieferanten und Partnern jetzt die BÄKO-Qualitätsallianz. Qualität dank handwerklicher Herstellung Kernaussage dieser Initiative, die mit einer Anzeigenkampagne in der Bäcker-Fachpresse bereits im Dezember startet und bis weit in das Geschäftsjahr 2010 sieben typische Verbrauchermotive zeigen wird, ist der perfekte Genuss dank handwerklicher Herstellung und exklusivem Qualitätsbewusstsein. Die BÄKO-Gruppe Nord setzt so ein deutliches Zeichen gegen die Niedrig-Preis-Politik in einem breit aufgestellten Absatzmarkt für Brot- und Backwaren. Plädoyer für den Handwerksbäcker Bernd, Vera und Paul sind die ersten „Verbraucher“ und BÄKO-Qualitätstester der Anzeigenkampagne, die unterschiedliche Generationen beim Verzehr und Genuss von handwerklich hergestelltem Brot und Backwaren zeigt – starke Anzeigenmotive und ein gelungenes Plädoyer für den Handwerksbäcker und Konditor von nebenan, der mit seiner hohen Qualität den Unterschied macht. „Garant für beste Handwerksqualität“ „Das wesentliche Unterscheidungsmerkmal der Handwerksbäcker und Konditoren in Deutschland im harten und preisaggressiven Wettbewerb ist und bleibt allein: 100 Prozent Qualität“ , betont Stefan Strehle, Geschäftsführer der BÄKO-Zentrale Nord. „Das Handwerk steht für hochwertige Rohstoffe, auf Qualität ausgerichtete Herstellungsverfahren, die individuellsten Produkte und eine persönliche Beratung mit bestem Service. Diese Einzigartigkeit gilt es, auf breiter Front zu stärken und systematisch zu kommunizieren. Premiumqualität setzt aber auch Premiumrohstoffe voraus. Die Qualitätsallianz der BÄKO-Gruppe Nord und ihrer Partner ist jederzeit ein Garant für die beste Handwerksqualität, die täglich über 59 Millionen Verbraucher überzeugt.“
BÄKO aktuell

BÄKO startet Qualitätsallianz

Die BÄKO-Gruppe Nord startet eine neue Anzeigenserie, in deren Mittelpunkt das Thema „Handwerkliche Backkunst braucht Premiumqualitäten“ steht. Auch zahlreiche Lieferanten und Partner sind mit im Boot.

Die BÄKO-Gruppe Nord startet eine neue Anzeigenserie, in deren Mittelpunkt das Thema „Handwerkliche Backkunst braucht Premiumqualitäten“ steht. Auch zahlreiche Lieferanten und Partner sind mit im Boot.
Mehr als 59 Mio. Endverbraucher kaufen täglich bei ihrem Bäcker oder Konditor Brötchen, Himbeertörtchen oder Rosinenbrötchen. Zur Stärkung des Bäcker- und Konditorenhandwerks im harten Wettbewerb mit dem Lebensmitteleinzelhandel, insbesondere mit den Discountern, startet die BÄKO-Gruppe Nord mit vielen Lieferanten und Partnern jetzt die BÄKO-Qualitätsallianz.
Qualität dank handwerklicher Herstellung
Kernaussage dieser Initiative, die mit einer Anzeigenkampagne in der Bäcker-Fachpresse bereits im Dezember startet und bis weit in das Geschäftsjahr 2010 sieben typische Verbrauchermotive zeigen wird, ist der perfekte Genuss dank handwerklicher Herstellung und exklusivem Qualitätsbewusstsein. Die BÄKO-Gruppe Nord setzt so ein deutliches Zeichen gegen die Niedrig-Preis-Politik in einem breit aufgestellten Absatzmarkt für Brot- und Backwaren.
Plädoyer für den Handwerksbäcker
Bernd, Vera und Paul sind die ersten „Verbraucher“ und BÄKO-Qualitätstester der Anzeigenkampagne, die unterschiedliche Generationen beim Verzehr und Genuss von handwerklich hergestelltem Brot und Backwaren zeigt – starke Anzeigenmotive und ein gelungenes Plädoyer für den Handwerksbäcker und Konditor von nebenan, der mit seiner hohen Qualität den Unterschied macht.
„Garant für beste Handwerksqualität“
„Das wesentliche Unterscheidungsmerkmal der Handwerksbäcker und Konditoren in Deutschland im harten und preisaggressiven Wettbewerb ist und bleibt allein: 100 Prozent Qualität“ , betont Stefan Strehle, Geschäftsführer der BÄKO-Zentrale Nord. „Das Handwerk steht für hochwertige Rohstoffe, auf Qualität ausgerichtete Herstellungsverfahren, die individuellsten Produkte und eine persönliche Beratung mit bestem Service. Diese Einzigartigkeit gilt es, auf breiter Front zu stärken und systematisch zu kommunizieren. Premiumqualität setzt aber auch Premiumrohstoffe voraus. Die Qualitätsallianz der BÄKO-Gruppe Nord und ihrer Partner ist jederzeit ein Garant für die beste Handwerksqualität, die täglich über 59 Millionen Verbraucher überzeugt.“

Zentrale Nord

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren