on on on
Christoph Höfer gratuliert Azubi und Preisträger Jacqueline Hartwig.
© Die Stiftung zeichnete Jacqueline Hartwig aus, die als Fachverkäuferin im Ausbildungsbetrieb Backhaus Höfer in Schriesheim tätig ist. Hartwig erzielte die Gesamtnote 1,9, womit sie selbst und ihr Ausbildungsmeister Christoph Höfer das hohe Ausbildungniveau in ihrem Ausbildungsbetrieb unter Beweis gestellt haben, wie die BÄKO berichtet. Damit habe sie dem Förderzweck der Stiftung voll entsprochen. Die junge Frau erhielt ein Geldpreis.
BÄKO aktuell

Hohes Ausbildungsniveau bewiesen

Die Stiftung zur Förderung des Nachwuchses im Bäcker- und Konditorenhandwerk der BÄKO Süd-West zeichnet regelmäßig junge Talente aus. Anfang August ging diese an eine Fachverkäuferin in Ausbildung.

Die Stiftung zeichnete Jacqueline Hartwig aus, die als Fachverkäuferin im Ausbildungsbetrieb Backhaus Höfer in Schriesheim tätig ist. Hartwig erzielte die Gesamtnote 1,9, womit sie selbst und ihr Ausbildungsmeister Christoph Höfer das hohe Ausbildungniveau in ihrem Ausbildungsbetrieb unter Beweis gestellt haben, wie die BÄKO berichtet. Damit habe sie dem Förderzweck der Stiftung voll entsprochen. Die junge Frau erhielt ein Geldpreis.

Nachwuchs

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren