BÄKO-magazin

Internorga-Gewinner

Die Präsentation der „BrotkulTour“ durch die BÄKO Gruppe Nord im Rahmen der diesjährigen Internorga war ein großer Erfolg

Die Präsentation der „BrotkulTour“ durch die BÄKO Gruppe Nord im Rahmen der diesjährigen Internorga war ein großer Erfolg. Der Verkauf der Rezeptbroschüre „BrotkulTour“ erbrachte einen Erlös von über 3.000 Euro, der komplett an die Aktion „Brot für die Welt“ ging.Die Preisfrage des Gewinnspiels auf der Internorga lautete „Wie viele unterschiedliche Brotsorten zeigt die BrotkulTour auf dem diesjährigen Messestand der BÄKO Gruppe Nord?“ Die richtige Antwort lautete „25“. Die glücklichen Gewinner wurden heute veröffentlichte: Der erste Preis, eine Spülmaschine „FXS-70“ der Firma Hobart, geht an die Bäckerei Rector, Albert Lieutenant, in Georgsheil. Den zweiten Preis, einen Theken-Displaykühler von Liebherr, erhält die Bäckerei Klausberger in Eutin. Eine Canon „EOS 350 D“-Spiegelreflexkamera, der dritte Preis, geht an die Firma Hillart, Fam. Wüsten, in Harsefeld."