on on on
Die „Ernteausgabe 2016“, des „MEHLreports“, die ausschließlich digital zur Verfügung steht, ist ab sofort verfügbar.
© Mit der Überschrift „Suboptimal, aber mengenmäßig ausreichend“ informiert Ausgabe 26 des vom Verband Deutscher Mühlen herausgegebenen Branchen-Newsletters zusammenfassend über die Ergebnisse der diesjährigen Brotgetreide-Ernte. Unter der Headline „Recht gutes Backverhalten, aber geringere Teigausbeuten“ werden die Ergebnisse des Detmolder Erntegesprächs kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst. Unter www.mehlreport.de steht die Publikation kostenlos zum Download bereit.
Aus- & Weiterbildung

Neuer „MEHLreport“ erschienen

Die „Ernteausgabe 2016“, des „MEHLreports“, die ausschließlich digital zur Verfügung steht, ist ab sofort verfügbar.

Mit der Überschrift „Suboptimal, aber mengenmäßig ausreichend“ informiert Ausgabe 26 des vom Verband Deutscher Mühlen herausgegebenen Branchen-Newsletters zusammenfassend über die Ergebnisse der diesjährigen Brotgetreide-Ernte. Unter der Headline „Recht gutes Backverhalten, aber geringere Teigausbeuten“ werden die Ergebnisse des Detmolder Erntegesprächs kurz und knapp auf einer Seite zusammengefasst.
Unter www.mehlreport.de steht die Publikation kostenlos zum Download bereit.

Verband

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren