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In einer praxisnahen Abendseminarreihe vermittelt Management Consultant Anne M. Schüller in Zusammenarbeit mit Seminaranbieter SemiGator Grundwissen zum Thema Empfehlungsmarketing.
© In einer praxisnahen Abendseminarreihe vermittelt Management Consultant Anne M. Schüller in Zusammenarbeit mit Seminaranbieter SemiGator Grundwissen zum Thema Empfehlungsmarketing. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Know-how sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.Mund-zu-Mund-Propaganda fördernWer heute konsumiert oder investiert, glaubt eher den Botschaften seines persönlichen Umfelds oder den Web-Kommentaren unbekannter Dritter als den Hochglanzbroschüren von Herstellern und Anbietern am Markt. Denn viele Unternehmen haben öffentliches Vertrauen systematisch verspielt. Das ist fatal, denn Unternehmen leben vom Vertrauen ihrer Kunden. Und Empfehlungen sind Vertrauenssache. Die gezielte Ausrichtung auf aktive, positive Empfehler gilt als preisgünstige und nachhaltige Umsatzzuwachs-Strategie.Die Termine (jeweils von 18.30 bis 22 Uhr):1. April in Köln 2. April in Frankfurt 20. April in München 22. April in Stuttgart 5. Mai in Berlin 6. Mai in HamburgWeitere Infos zu Preisen und Konditionen: www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/schueller_em/usr_documents/Seminar_Empfehlungsmarketing2009.pdf
Aus- & Weiterbildung

Empfehlungsmarketing schafft Umsätze

In einer praxisnahen Abendseminarreihe vermittelt Management Consultant Anne M. Schüller in Zusammenarbeit mit Seminaranbieter SemiGator Grundwissen zum Thema Empfehlungsmarketing.

In einer praxisnahen Abendseminarreihe vermittelt Management Consultant Anne M. Schüller in Zusammenarbeit mit Seminaranbieter SemiGator Grundwissen zum Thema Empfehlungsmarketing. Die Teilnehmer erhalten darin Schritt für Schritt das komplette Know-how sowie das notwendige Handwerkszeug zur Implementierung ihrer eigenen Empfehlungsmarketing-Strategie.Mund-zu-Mund-Propaganda fördernWer heute konsumiert oder investiert, glaubt eher den Botschaften seines persönlichen Umfelds oder den Web-Kommentaren unbekannter Dritter als den Hochglanzbroschüren von Herstellern und Anbietern am Markt. Denn viele Unternehmen haben öffentliches Vertrauen systematisch verspielt. Das ist fatal, denn Unternehmen leben vom Vertrauen ihrer Kunden. Und Empfehlungen sind Vertrauenssache. Die gezielte Ausrichtung auf aktive, positive Empfehler gilt als preisgünstige und nachhaltige Umsatzzuwachs-Strategie.Die Termine (jeweils von 18.30 bis 22 Uhr):1. April in Köln 2. April in Frankfurt 20. April in München 22. April in Stuttgart 5. Mai in Berlin 6. Mai in HamburgWeitere Infos zu Preisen und Konditionen: www.empfehlungsmarketing.cc/rw_e13v/schueller_em/usr_documents/Seminar_Empfehlungsmarketing2009.pdf

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