Die Firma Goecom bietet ab September Seminare zur Anwendung ihres Waren- und Kostenmanagementsystems „Marvin“ an. Mit Marvin wurde ein Basisinstrument für optimiertes Produktions- und Filialcontrolling für Bäckereien geschaffen. Durch professionelle Fakturierung und Produktionssteuerung unterstütz es bei einer Vielzahl der täglichen Arbeiten und bietet eine deutliche Entlastung in der Bestellabwicklung und Produktionsplanung.
Der integrierte Einkaufsmanager sorgt für die optimale Übersicht über Einkaufspreise und ermöglicht , alle Eingangsrechnungen der Lieferanten genauestens zu prüfen. Auch zur Filialkontrolle stellt „Marvin“ in übersichtlichen Auswertungen alle Informationen über Leistung, Genauigkeit und Sortimentsüberwachung zur Verfügung.
„Marvin“ kennenlernen und erfolgreich anwenden
Zur Anwendung von „Marvin“ bietet Goecom folgende Seminartermine für Einsteiger und erfahrene Nutzer an:
17.09.2013 09456 Annaberg-Buchholz
24.09.2013 34139 Breitenberg
01.10.2013 59384 Lüdinghausen
05.11.2013 86179 Augsburg
11.11.2013 76709 Kronau
13.11.2013 78048 Villingen
Im ersten Teil des Seminars werden die Grundfunktionen von „Marvin“ mit anschaulichen Beispielen präsentiert, inklusive vieler Tipps & Tricks, die die tägliche Arbeit deutlich erleichtern werden. Der zweite Teil des Seminars ist speziell auf die Nutzer zugeschnitten. Themenwünsche und Fragen können per E-Mail mitgeteilt oder direkt vor Ort gestellt werden. Dauer der Seminare: jeweils 10–16 Uhr.
Weitere Infos und Anmeldung unter www.goecom.de.