on on on
©
Aus- & Weiterbildung

33 neue Meister in Weinheim

Nach einem halben Jahr intensiver Vorbereitungen meldet das Team der Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim hervorragende Prüfungsleistungen und 33 neue Bäckermeister.

21 der Absolventen haben sich entschieden, noch eine Weile in Weinheim zu bleiben und auch den Abschluss „Betriebswirt HWO“ zu absolvieren, besser bekannt als „Betriebswirt des Handwerks“. Durch ein höheres Niveau von Teil III (Wirtschaft und Recht) in der Meisterausbildung ist dies in Weinheim besonders zeitsparend möglich. Aufgrund dieses Kombikurses wird der feierliche Schlusspunkt beider Ausbildungen inkl. Ehrung der Prüfungsbesten erst im November stattfinden.
Nächster freier Kursplatz
Alle Meisterkurse und Kombikurse der Bundesakademie Weinheim bis Ende 2019 sind bereits ausgebucht. Der nächste noch freie Meisterkurs wird im Januar 2020 starten, ist aber noch nicht final terminiert. Interessenten können sich jedoch per E-Mail an info@akademie-weinheim.de oder Telefon 06201/1070 unverbindlich vormerken lassen.

Meisterprüfung

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren