on on on
In einem neuen Seminarformat mit Workshop-Charakter vermittelt MIWE in Kooperation mit Bel Foodservice praxisbezogene Rezept-Highlights zum Thema hochwertige Snacks.
© In einem neuen Seminarformat mit Workshop-Charakter vermittelt MIWE in Kooperation mit Bel Foodservice praxisbezogene Rezept-Highlights zum Thema hochwertige Snacks. Praxis-Workshop In einem individuellen Praxis-Workshop werden am 19. November 2009 im Braun Backforum Hannover Snack-Rezept-Highlights mit hochwertiger Bäckereitechnik kombiniert. Beide Unternehmen verfolgen dabei gemeinsam ein Ziel: Die Teilnehmer fit zu machen in Sachen veredelte Snacks und ihnen damit das notwendige Rüstzeug zu vermitteln, zukünftig ein lukratives weiteres Geschäftsstandbein aufzubauen. Somit lassen die beiden Unternehmen ihr fundiertes und langjähriges Know-how in die Weiterbildung der Branchenfachkräfte einfließen. „Duft-Marketing“ Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein Seminar, an dem die Teilnehmer hautnah erleben, wie Snacks abgebacken, überbacken und veredelt sowie appetitlich präsentiert werden können, um im Hinblick auf „Duft-Marketing“ den Absatz des Snackbereichs gezielt anzukurbeln. Gleichzeitig bleibt den Teilnehmern des Workshops die Möglichkeit zum kollegialen Austausch und dem Knüpfen neuer Kontakte. Interessierte erhalten nähere Informationen zum Seminar bei Claudia Simon von MIWE unter der Durchwahl 09363-688216 oder per E-Mail an c.simon@miwe.de.
Aus- & Weiterbildung

„Eat to go – neue Essgewohnheiten im Trend”

In einem neuen Seminarformat mit Workshop-Charakter vermittelt MIWE in Kooperation mit Bel Foodservice praxisbezogene Rezept-Highlights zum Thema hochwertige Snacks.

In einem neuen Seminarformat mit Workshop-Charakter vermittelt MIWE in Kooperation mit Bel Foodservice praxisbezogene Rezept-Highlights zum Thema hochwertige Snacks.

Praxis-Workshop
In einem individuellen Praxis-Workshop werden am 19. November 2009 im Braun Backforum Hannover Snack-Rezept-Highlights mit hochwertiger Bäckereitechnik kombiniert. Beide Unternehmen verfolgen dabei gemeinsam ein Ziel: Die Teilnehmer fit zu machen in Sachen veredelte Snacks und ihnen damit das notwendige Rüstzeug zu vermitteln, zukünftig ein lukratives weiteres Geschäftsstandbein aufzubauen. Somit lassen die beiden Unternehmen ihr fundiertes und langjähriges Know-how in die Weiterbildung der Branchenfachkräfte einfließen.

„Duft-Marketing“
Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist ein Seminar, an dem die Teilnehmer hautnah erleben, wie Snacks abgebacken, überbacken und veredelt sowie appetitlich präsentiert werden können, um im Hinblick auf „Duft-Marketing“ den Absatz des Snackbereichs gezielt anzukurbeln. Gleichzeitig bleibt den Teilnehmern des Workshops die Möglichkeit zum kollegialen Austausch und dem Knüpfen neuer Kontakte.

Interessierte erhalten nähere Informationen zum Seminar bei Claudia Simon von MIWE unter der Durchwahl 09363-688216 oder per E-Mail an c.simon@miwe.de.

Snacks

Marktplatz Digital

Das könnte Sie auch interessieren